# Concert Pop / Rock / Jazz

Blues Max Trio: Na also!

Kellertheater Bremgarten, Schellenhausplatz, 5620 Bremgarten AG
Normal: CHF 35.00
AHV / IV: CHF 30.00
Legi / Kind: CHF 20.00
Satirischer Camping-Jazz
Was für ein Trio! Ein weitgereister Jazz-Trommler, der auch Geigen baut, ein preisgekrönter Blues-Gitarrist, der auch Bücher schreibt. Und dann dieser mangelhafte Max: Tagträumer – Gitarrenmann – Trottoir-Poet. Lockdown-gereift und frisch dekoriert mit dem «Ehrenpreis der Oltner Kabarett-Tage 2022» bricht Max auf zu neuen Ufern.

Ein Rock'n'Roll-Konzert wird das wohl nicht werden und auch keine Blues-Night. Kein politisches Kabarett und keine Stand-up Comedy - und schon gar kein Best-of-Programm. Oder doch? Bei Max weiss man nie! Der nimmt’s wie kommt und lässt es laufen. Sicher aber wird der Abend eine Hommage an die beiden Ausnahme-Musiker im Trio. Die wollte Max schon immer mal dabeihaben. Jetzt sind sie da. Na also!

Regie: Paul Steinmann

Contact

Kellertheater Bremgarten

Schellenhausplatz

5620 Bremgarten