# Scène

Theaterbühni Däredinge

Gemeindeaula, Hauptstrasse 43, 4552 Derendingen
Der Eintritt ist gratis.
Essen, Schinken oder Tüüfeli Wurst, mit Kartoffelsalat und grünem Salat wird ab 18:00 auf Reservation serviert.
Dieses Jahr führ die "Theaterbühni Däredinge" die Gangster-Komödie "Alli und doch Niemer" in zwei Akten vor.
Die ehemalige Museumswärterwohnung ist gleich an das Museum, in welchen Gaby arbeitet, angeschlossen und somit etwas ganz Besonderes für sie. Eines Tages beherbergt das Museum einen seltenen “Sonnendiamant” der viele Besucher in das verschlafene Dorf locken soll. Für Gaby die Gelegenheit ihr Budget etwas aufzubessern. Kurzerhand entschliesst sie sich, ihre kleine Wohnung in eine Art Pension umzufunktionieren., um einige Interessierte bei ihr wohnen zu lassen. Jedoch hat sie ihre Rechnung ohne diese Gangster gemacht, welche versuchen wollen durch ihre Wohnung ins Museum zu gelangen um, diesen “Sonnendiamanten” zu stehlen.
Mit der Zeit herrscht immer mehr Chaos und jeder verdächtigt jeden und doch will es keiner gewesen sein.


Die Publikation dieser Anzeige wird ermöglicht durch GA Weissenstein GmbH.

Horaires

Türöffnung und Essen ab 18:00