# Concert Pop / Rock / Jazz # Concerts autres

Jahreskonzerte Chorprojekt Ennetbürgen - Rhythm+Swing Let's jazz up!

Gemeindesaal, Buochserstrasse 1a, 6373 Ennetbürgen
Erwachsene CHF 20.00, Familie CHF 30.00 (mind. 1 Kind), Kinder gratis
Nach einer Corona bedingten Gesangspause nahmen wir im Frühjahr 2022 unsere Chorproben wieder auf und präsentieren dir nun das Projekt Jazz.
Mit geläufigen Liedern wie Georgia, Ain’t she sweet? oder Java Jive haben wir ein unterhaltsames Programm zusammengestellt. Ein ad hoc Musikertrio begleitet uns durch den Abend.

Lust, das nächste Mal mitzusingen? Dann melde dich bei Manuela Christen via Homepage.

Horaires

In den Pausen und im Anschluss an das Konzert ist unser Beizli für dich offen!

Contact

Chorprojekt Ennetbürgen

Manuela Christen

Co-Präsidentin