# Société # Calendrier de la commune

Beizen brauchen Gäste: SP Stammtisch

Hotel & Restaurant Stadthof, Kirchweg 2, 8750 Glarus
Am letzten Donnerstag des Monats treffen wir uns zum SP-Stammtisch. Ob Mitglied oder Sympathisant:in oder einfach interessiert: Du bist herzlich willkommen, Dich zu uns zu gesellen.
Warum sollte man sich im Kanton Glarus für die SP interessieren?

Die SP setzt sich als einzige Partei konsequent dort ein, wo Menschen sozial benachteiligt sind. Dieser Einsatz ist in einem bürgerlich geprägten Kanton besonders wichtig. Die SP ist im Kanton Glarus in der Minderheit, deshalb braucht es uns.

Das bedeutet auch, dass man als Sozialdemokrat:in bereit sein muss, mehr zu leisten, und mit viel Herzblut auch politische Ziele erreichen kann.

#üüsbruuchts

Contact

SP Kanton Glarus

Präsident

Christian Büttiker

8754 Netstal

CH