# Concert Pop / Rock / Jazz

Aktigo - Die kleine Bühne mit ELMAR FREY SEPTET

Restaurant Werk 1, Fabrikstrasse 7, 9200 Gossau SG
AKTiGO ist ein Verein, der sich für die Kultur in der Region einsetzt – und dafür, dass die Jazz- und Popkonzerte der Reihe «Werk 1 – die kleine Bühne» weiterhin kostenlos angeboten werden können.
CONTEMPORARY SOUL JAZZ

Mit viel Verve gespielte, melodiöse Blues-Kompositionen, mit sattem Groove unterlegt, mit frechen Bläser-Arrangements gespickt – so präsentiert sich dieses brandneue Septett um Elmar Frey. Der Bandname SEVEN COLORS zeigt, dass hier sieben Individualisten am Werk sind, jeder mit seiner eigenen Ausdrucksweise und musikalischen Sprache. Sieben international renommierte Stilisten, die sich als Team zusammenfinden. Elmar Frey, als Schlagzeuger ein gefragter Sideman in der Jazzszene, tritt mit SEVEN COLORS aus dem Schatten und agiert wieder einmal als Bandleader, Komponist und Arrangeur. Er hat sein früheres Sextett um einen weiteren Bläser erweitert, was den Bandsound noch voller und farbenreicher werden lässt. Ein illustrer Bläsersatz trifft auf eine hard-swingin' Rhythm Section.

Lineup:

Elmar Frey – Drums, Komposition, Arrangement

Daniel Schenker – Trompete, Flügelhorn

Rodrigo Botter Maio – Altsaxophon, Flöte

Christoph Grab – Tenorsaxophon, Sopransaxophon

Stefan Schlegel – Posaune

Alessandro d’Episcopo – Piano

German Klaiber – Bass

www.elmarfrey.com

www.youtube.com/watch?v=wplktiTiVLI

Contact

Restaurant Werk 1

Simon Fischer

Fabrikstrasse 7

9200 Gossau