# Concert Pop / Rock / Jazz

ABGESAGT: G.G. Anderson, Francine Jordi und Monique

Luxory Club Event & Location, Maienstrasse 6, 2540 Grenchen
Kategorie 1: CHF 112.90
Kategorie 2: CHF 101.80
Kategorie 3: CHF 91.80
Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen gibt es ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse, das «Luxory»
Aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus muss die Veranstaltung abgesagt und verschoben werden. Ein genauer Ersatztermin wird noch bekannt gegeben.

G.G. Anderson
Sein Name steht seit Jahrzehnten als Garant für besten Schlager. «Am weissen Strand von San Angelo», «Sommernacht in Rom», «Sommer Sonne Cabrio» und viele weitere Hits sind heute Klassiker, aber G.G. ist auch der Autor von über 1’000 Ohrwürmern die er für Kollegen wie Tony Christie, Andy Borg, Rex Gildo, Mireille Mathieu usw. geschrieben hat. Seine Auftritte sind daher ein Erlebnis, welche mit grossen Melodien bestückt sind und beste Laune verbreiten. Entsprechend freuen wir uns sehr, der grossen G.G. Anderson bereits zum zweiten Mal im Luxory in Grenchen zu haben und mit ihm einen tollen musikalischen Abend zu erleben.

Francine Jordi
Sie ist unbestritten die erfolgreichste Sängerin der Schweiz, die es durch zahlreiche TV-Auftritte, ihre herzlich-natürliche Art und viele tolle Live-Shows geschafft hat, nicht nur in ihrer Heimat sondern auch im Ausland erfolgreich unterwegs zu sein und sich dort mit jeder ihrer neuen CD seit Jahren an der Spitze zu halten. Aber nicht nur als Sängerin brilliert die Berner Frohnatur, nein, seit einigen Jahren steht sie zum Jahreswechsel erfolgreich auch für die grosse Stadlshow als Moderatorin auf der Bühne und bringt am 23. Januar dann sicher auch einen Hauch «Stadl» mit an ihren Auftritt ins Luxory nach Grenchen.

Monique
Die in Bern aufgewachsene Frohnatur begann bereits im Kindesalter mit Akkordeonspielen, daneben spielte sie Pauke in einer Guggenmusik. Musik war und ist das Leben von Monique, die es in einem ihrer Lieder auf den Punkt bringt: «Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum». Drei Mal nahm Monique am Grand Prix der Volksmusik teil, den sie im Jahr 1999 mit «Einmal so, einmal so» dann auch überlegen gewann. Seither ist die talentierte Sängerin in allen grossen TV-Shows im In- & Ausland zu sehen, steht auf allen grossen Bühnen, wo sie mit ihrer Stimme überzeugt und immer auch für einen Spass zu haben ist. Ihre neue, gerade eben veröffentlichte CD «Kuss» ist ein weiterer Beweis, dass Monique auch nach über 20 Jahren im Musikgeschäft noch immer zu den ganz grossen Stimmen der Szene gehört und entsprechend freuen wir uns, sie am 23. Januar 2021 endlich auch mal in Grenchen unseren Gästen präsentieren zu können.

Horaires

Türöffnung: 18.00 Uhr

Contact

Koller-Events GmbH

Maienstrasse 6

2540 Grenchen