# Sports

Geführte Schneeschuhwanderung

9100 Herisau
Kosten pro Person CHF 40.00, Schneeschuhmiete CHF 15.00.
Das Appenzellerland ist auch im Winter ein faszinierendes Wanderland! Und wenn Schnee liegt, gibt es nichts Schöneres als auf Schneeschuhen querfeldein zu wandern.
Die Schneeschuhwanderungen führen über Hügel, durch Wälder und beinhalten den einen oder anderen Aufstieg. Diese sind aber moderat und übersteigen 300 Höhenmeter nicht. Die Dauer der Wanderungen beträgt rund drei Stunden und eine Einkehr in einem gemütlichen Bergrestaurant ist wo möglich eingeplant. Ziele können Hügel wie Gäbris oder Kaien oder Rundtouren um den St. Anton oder die Schwägalp sein. Genau das Richtige für moderate Schneeschuhwanderer, welche die winterliche Natur geniessen wollen!

Die Routen und Ziele werden aufgrund der Schneelage und des erwarteten Wetters zwei, drei Tage vorher festgelegt, auf der Homepage publiziert und den Interessenten mitgeteilt. Sollte zu wenig Schnee liegen, schlage ich Dir eine Winterwanderung vor.

Wenn Du mir dein Interesse mitteilst wirst Du aktiv über das geplante Ziel informiert. Bist Du dabei? Die aktuellen Informationen findest Du immer unter www.kodiak.swiss

Contact