# Scène

Zytglogge Gsellschaft Bärn spielt die Komödie «Wie wär’s mit Tee?»

Schulanlage Selhofen, Aula, Selhofenstrasse 21, 3122 Kehrsatz
EINTRITTSPREISE
CHF 32.– für Erwachsene
CHF 20.– für Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre und Studierende
Eine bittersüsse, unterhaltsame Komödie von Enrico Maurer unter der Regie von Monika Balsiger
Wie wär’s mit Tee?

Was passiert mit einem umschwärmten und erfolgsverwöhnten Schauspieler, der den Sinn seines Daseins und Schaffens nicht mehr sieht und seinem Leben – möglichst spektakulär – während Dreharbeiten ein Ende setzen will? Oder: Wer ist der bewaffnete Fremde, der in der Hotelsuite mit offenen Armen empfangen wird? Oder: Warum wäre ein vertrauenswürdiger Zimmerkellner plötzlich lieber egoistischer und skrupellos? Oder: Wie sagt frau jemandem, dass sie ihn liebt, wenn der Mut dazu fehlt oder er es nicht kapiert oder ihre Rivalin alles daransetzt, ihm den Kopf zu verdrehen? Oder: Warum reagiert der cholerische Hoteldirektor allergisch auf Crevetten in den Haaren seiner nervigen Schwester? Oder: Wer könnte der Schönheit und dem natürlichen Charme dieser Journalistin widerstehen? Oder: Warum gewinnt am Schluss immer die Liebe? Oder: Wie wär’s mit einem Theaterabend voller Spannung, Humor und Temperament?

Die Zytglogge Theater-Gesellschaft Bärn gibt Ihnen Antworten auf alle diese Fragen und garantiert mit ihrer schwungvollen, nicht ganz ernst zu nehmenden und doch sehr berührenden Komödie für einen aromatischen, fruchtig-würzigen und bittersüssen Mix aus Witz, Charme und Gefühl. – Auch eine Tasse?

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

Contact

Zytglogge Gsellschaft Bärn

Strandweg 6

3084 Wabern

Schweiz