# Scène

Theateraufführung: Wie wär's mit Tee?

Aula Selhofen, Selhofen 21, 3122 Kehrsatz
Erwachsene: CHF 32.00
Kinder und Jugendliche: CHF 20.00
Bittersüsse Komödie in drei Akten von Enrico Maurer unter der Regie von Monika Balsiger

Einer der letzten noch lebenden grossen Schauspieler dreht in einem Hotel einen Film. Weil er aber frustriert und lebensmüde ist, engagiert er einen Killer, der ihn möglichst spektakulär vor den Augen der Medien und Öffentlichkeit umbringen soll. Dass das jedoch gar nicht so einfach ist, weil Personen wie der schleimige Hoteldirektor, seine exzentrische Schwester mit einem Hang zu Alkohol, der sehr vertrauenswürdige Butler, die unscheinbare Filmassistentin, die lebenslustige, etwas oberflächliche Filmpartnerin, der plötzlich auftauchende Mann aus Russland und die Journalistin der Zeitung "Zytfänschter" in der Suite des grossen Schauspielers ein- und ausgehen, wird in der unterhaltsamen Komödie mit Witz und vielen Überraschungsmomenten gezeigt.

Wie wär’s also mit einem Theaterabend voller Spannung, Humor und Tempo?