# Scène

ÜBERTRIBE MIT STIU Live

Südpol, Club, Arsenalstrasse 28, 6010 Kriens
ÜBERTRIBE MIT STIU LiveDie grosse Bingo-ShowTüröffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: ca. 00:30 Uhr

Über den Event
ÜBERTRIBE MIT STIU Live – Die grosse Bingo-Show
ÜBERTRIBE MIT STIU LiveDie grosse Bingo-ShowTüröffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: ca. 00:30 Uhr

Über den Event
ÜBERTRIBE MIT STIU Live – Die grosse Bingo-Show

Nach etlichen ausverkauften Live-Shows gehen Nico Siempre und Marco «Güschä» Gurtner mit ihrer Bingo-Show in die nächste Runde.

Es wird noch grösser, noch glamouröser, noch geiler!

Im Podcast ÜBERTRIBE MIT STIU reden die beiden, Woche für Woche über alles und doch irgendwie nichts. Das ist live nicht viel anders. Auch auf der Bühne philosophieren, plaudern, prahlen sich Güschä und Siempre um Kopf und Kragen. Aber das Ganze ist wunderbar eingebettet in die wohl ehrlichste und aufregendste Bingo-Show der Neuzeit.

ÜBERTRIBE MIT STIU Live heisst Prosecco auf dem Bühnenteppich, Geschichten aus dem Nähkästchen und Publikum im Freudentaumel. Denn wie es sich für einen richtigen Bingo-Abend gehört, kann man natürlich tolle Preise gewinnen.

Die reichen von literarischen Meisterwerken, über edle Textilien, bis hin zu frisch zubereiteten Drinks des stets charmant-galanten Bühnen-Barkeepers Kevin Assis Pardal. Kleiner Gratistipp: schon nur um ihm beim Mixen zuzusehen, sollte man sich das ganze Spektakel nicht entgehen lassen.

Die grosse ÜMS-Bingo-Show – der Event, bei dem kein Auge und keine Kehle trocken bleibt. Versprochen!

VVK wird wärmstens empfohlen!

Altersbegrenzung:
Ab 18 Jahren, in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person ab 16 Jahren möglich.

Rollstuhlplätze:
Rollstuhlfahrer*innen benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig. Bitte kontaktieren Sie nach Kauf des Tickets den Veranstalter unter: info@suedpol-luzern.ch

Veranstalter:
Südpol Luzern

Links:
www.sudpol.ch