# Scène

Madame Dodo & Ensemble: Der Teufel in der Weihnachtsnacht

Theater Duo Fischbach, Kelmattstrasse 22, 6403 Küssnacht am Rigi
1. Kategorie - CHF 49.00
2. Kategorie - CHF 44.00
Eine szenische Lesung mit Musik.
Ausgerechnet in der Weihnachtsnacht bekommt der Papst Besuch vom Teufel persönlich. Der hat den satanischen Plan ausgeheckt, den Papst zu allerlei Neuerungen zu überreden, mit denen er die Kirche von innen heraus zerstören will. Aber der Papst bleibt standhaft. Er will weder den vollautomatischen Beichtstuhl einführen noch eine Modeschau mit leichtgeschürzten Nonnen veranstalten. Der Teufel scheint aufzugeben – bis ihm dann doch noch ein hinterhältiger Trick einfällt.

Eine Geschichte voller Musik – und wenn die nicht immer weihnachtlich klingt, ist nur der Teufel dran schuld.

Nach dem Roman von Charles Lewinsky.

Contact

Theater Duo Fischbach

Kelmattstrasse 22

6403 Küssnacht am Rigi