# Autres

Open Air Kino Val Lumnezia: Die Croods - Alles auf Anfang

Open Air Kino Val Lumnezia, Badesee Davos Munts, Lag Davos Munts 190A, 7146 Vattiz
Erwachsene: 10.00 CHF, Kinder 7 bis 16 Jahren: 5.00 CHF
Die Steinzeitmenschen versuchen die paradiesische Heimat einer anderen Familie einzunehmen.
Als Grug, der Anführer der Croods-Familie, zufällig erfährt, dass Guy, sein Schwiegersohn in spe, am liebsten mit seiner Freundin Eep eigene Wege gehen würde, erfüllt ihn der Gedanke, seine Tochter zu verlieren, mit Wut. Praktischerweise entdeckt er ausgerechnet jetzt ein ummauertes Paradies, in dem sich die Sippe niederlassen könnte. Dumm nur, dass hier bereits die Bessermanns wohnen, die sich viel auf ihre fortschrittliche Lebensweise einbilden und früher mit Guys Eltern befreundet waren.

Abendkasse/Türöffnung ab 19.30 Uhr
Vorstellungsbeginn: 21.00 Uhr
Keine Bestuhlung, eigene Sitzmöglichkeiten müssen mitgebracht werden.
Verpflegung: Durchgehend warme Küche

Bei unsicherem Wetter: Surselva Tourismus Info Vella, Tel. 0041 81 931 18 58

Contact

Surselva Tourismus AG

Info Val Lumnezia

Palius 32D

7144 Vella