# Scène # Concerts autres

Abendunterhaltung SHOW TIME!

Schulhaus Mühli, Turnhalle, Schulweg 7, 9548 Matzingen
Eintritt: CHF 12.00Mit Freiprogramm: CHF 6.00Kinder bis 16 Jahre: Eintritt frei
It's Show Time! Mit einem reichhaltigen musikalischen Programm und einem echten Showmaster begrüssen wir Sie zur traditionellen Abendunterhaltung.
Was wäre aber eine Show ohne einen versierten Showmaster und Moderator? Damit das Publikum sich diese Frage gar nicht erst stellen muss, konnte Marco Knittel für diesen Part engagiert werden.

Ab 18:30 Uhr wird ein Abendessen serviert und im Verlaufe des Abends wird auch das Kuchen- und Tortenbuffet eröffnet.
Mit Tomobla.

Nach dem Konzert wird zudem die Bühne zu Aftershow-Bar umgebaut - für einen Drink oder ein lustiges Spiel. Alternativ gibt es Kaffee oder ein Glas Wein.

Quelle:
Termine, Themen & Menschen, die zu reden geben: thurgaukultur.ch - das Kulturportal für den Kanton Thurgau und die angrenzenden Räume.

Contact

Musik Stettfurt-Matzingen

Tscharnerhaus

9507 Stettfurt

Schweiz