# Scène

Tarkabarka Wanderbühne

Dorfplatz, Dorfstrasse 1, 8706 Meilen
Hutkollekte am Ende der Vorstellung
Clowneske Spektakel ohne Worte - 1 Bühne, 2 Shows!
Mit dem Zirkuswagen und einer Freiluftbühne geht die Reise seit 2016 von Frühling bis Herbst durch die Landen, um den Zauber des Wanderzirkuslebens zu verbreiten. Dieses Jahr werden auf der Bühne gleich 2 verschiedene Shows präsentiert:

Die Compagnie Tarkabarka zeigt: HOPPAA!! - ein clowneskes Spektakel voller Überraschungen:

Heute ist ein grosser Tag, das Wandertheater gibt eine Vorstellung hier im Ort. Die Show wird gleich beginnen! Doch wo bleiben die Artisten? Plötzlich stehen eine Frau und ein Mann ganz ungewollt im Rampenlicht und erkunden die bunte Welt des Scheiterns und des unverhofften Gelingens. Mit grosser Spielfreude ziehen sie die Zuschauer in ihren Bann und entführen in eine Leichtigkeit des Seins.

Scheppe & Boko zeigen: THE SHOW - zauberhafte Clownerie ohne Worte:

Scheppe und Boko sind bereit, die grosse Zaubershow kann beginnen! Wenn da nur nicht ihr Radio sein Eigenleben führen und sie von einer unerwarteten Situation in die nächste werfen würde! Mit ulkigen Ideen, viel Improvisation und der tatkräftigen Mithilfe des Publikums geben Sie alles, um die Show irgendwie am laufen zu halten. Wie wird das wohl ausgehen?! Klassische Clownerie gepaart mit technischen Finessen und Improvisationskomik. Eine Show zum Mitfiebern und Mitlachen, welche kein Auge trocken lässt.

Horaires

12. + 13. August: Scheppe & Boko: The Show
14. + 15. August: Compagnie Tarkabarka: HOPPAA!!

Contact

Compagnie Tarkabarka