# Concerts autres

Coop Kinderland Openair

Zentrumswiese, Neue Schulstrasse, 8413 Neftenbach
Unnummeriert: 0.00 CHF

Offizieller Vorverkauf-Start: 08.03.2021
Das einzigartige Openair für Kinder verspricht einen kunterbunten Mix aus Musik und Spass. “Christian Schenker & Grüüveli Tüüfeli“, “Ueli Schmezer & Chinderland Band“, das “Zauberduolino“ sowie weitere Bands und Künstler aus den Schweizer Kinderzimmern sind mit dabei. Nach Herzenslust spielen, den Jamadu treffen und ein tolles Foto machen, auf der Hüpfburg in den Himmel springen, an verschiedenen Spielen die eigene Geschicklichkeit testen, zuhören und mitsingen, wenn auf der grossen Bühne deine Band spielt – das Coop Kinderland Openair ist viel mehr als nur Musik.

Die Planungen für die Tournee 2021 laufen auf Hochtouren. Es gilt, die behördlichen Vorschriften aber auch die Bedürfnisse der kleinen und grossen Besucherinnen und Besucher zu erfüllen.

Deshalb wird die Tournee 2021 etwas anders aussehen als gewohnt. Wir schaffen noch mehr Platz für alle auf dem Open-Air-Gelände. Neu gibt es zwei identische Festivals pro Veranstaltungsort. Sie finden jeweils am Morgen um 10.00 bis 13.00 Uhr und am Nachmittag um 14.00 bis 17.00 Uhr statt. Die Open-Air-Gelände bleiben gleich Gross wie immer, neu sind aber weniger Personen auf dem Gelände, wir werden daher genug Platz haben, um das COVID-19 Schutzkonzept zu gewährleisten.

Ganz nach dem Motto: «Mehr Platz für weniger Besucherinnen und Besucher!»

Wir halten uns an die Vorschriften - wir sind aber auch darauf angewiesen, dass sich unsere Gäste an die Vorschriften halten.

Aber wir wissen: Zusammen geht’s!

Viele Überraschungen, neue Ideen und Erlebnisformen erwarten die Besucher auf der Tournee 2021

Mehr Infos unter www.coopkinderland.ch