# Expositions

Jean De Clercq-Kradolfer

Wöschhüüsli, 8526 Oberneunforn
Vom Realismus* zum Hyperrealismus**.
Jean De Clercq hat seine Ausbildung an der grafischen Abteilung der Kunstakademie in Belgien absolviert. Dabei erhielt er Einblick in die Kunst des Holzschnitts und des Kupferstichs. Erst ab 2004 begann er sich als Autodidakt mit der Kunstmalerei auseinanderzusetzen. Seine Werke sind überwiegend in der realistischen Malerei anzusiedeln. Die Natur gibt ihm genügend Motive und Stimmungen, um auf Leinwand festgehalten zu werden.

Sein künstlerisches Schaffen in der Zukunft? Er wird sich in Richtung «Hyperrealismus» bewegen um seine Genauigkeit noch mehr auf die Probe zu stellen.

Quelle:
thurgaukultur.ch - das Kulturportal für den Thurgau, mit Terminen, Themen & Menschen, die zu reden geben.

Contact

Kulturkommission Neunforn

Altikerstrasse 17

8525 Niederneunforn

Schweiz