# Concerts autres

Estas Tonne - concerts under the stars

Hof Wolfloch, Mooshof, 4494 Oltingen
36.10 - 66.70 CHF
Estas Tonne lädt uns am 16. & 17. Oktober 2021 auf eine tiefe und verspielte musikalische Reise ein!

Unter den Sternen und eingebettet in harmonischer Naturlandschaft!

Wir freuen uns riesig, aus dem Moment heraus zwei OpenAir Konzerte mit Estas veranstalten zu dürfen bei welchen Alle Menschen Willkommen sind!

Gedeckte Plätze für alle Witterung und mehrere Feuerplätze werden uns wohlig aufnehmen.

Estas Tonne ist ein moderner Troubadour, der seit über zwei Jahrzehnten mit seiner Gitarre um die Welt reist und seine Musik solo oder in Kollaborationen teilt. Da die Welt sein Zuhause ist, lässt sich Estas vom kulturellen Reichtum und der Vielfalt der Welt inspirieren. Seine Musik spiegelt viele Einflüsse und Geschichten wider. Elemente klassischer Strukturen, Flamenco-Techniken, Zigeunerwurzeln, lateinamerikanische Merkmale und elektronische Klangwelten. Eine Vielfalt von Stilen, die harmonisch ineinander fliessen, sich jedes Mal anders anfühlen, aber immer in einer einzigartigen Form und Melodie.

Estas' Auftritte sind unverwechselbare Klangreisen der authentischen Entfaltung von Musik durch emotionalen Ausdruck und einer tiefen Verbindung. Jedes Klangerlebnis hat die Intention, einen heiligen Raum zu schaffen, in dem Klang und Stille in einer Zeremonie zusammentreffen, die die Teilnehmer einlädt, Musik als Werkzeug für eine inneren Wandel zu entdecken.

Mit über 90 Millionen Aufrufen allein auf YouTube ist "The Song of the Golden Dragon" eine charakteristische Komposition und Performance von Estas Tonne, die den Grundstein für die Entwicklung seiner Musik zu ihrer Einzigartigkeit und Tiefe legte, wie wir sie heute kennen.

Auch sein Song "Perception", aufgenommen an seinen Konzert in Zürich im 2019, hat bereits über 7,5 Millionen Aufrufe auf unserem YouTube Kanal Universal Sound Switzerland!

"Ich erfahre die Musik nicht nur als
künstlerische Performance, sondern
vor allem als Ausdruckdes Lebens selbst."
Estas Tonne

ESTAS TONNE
OUTDOOR, HOF WOLFLOCH
Mooshof, 4494 Oltingen BL

Konzerte
Samstag, 16. Okt. 2021, Beginn 19:00 Uhr, Einlass 17.00
Sonntag, 17. Okt. 2021, Beginn 18:00 Uhr, Einlass 16:00

Max 500 Menschen / Alle sind Willkommen

Natur, Essens- und Marktstände, Feuerplätze, grosses Zeltdach für alle Witterung.

Mitnehmen: Decke zum Sitzen und warme Kleider

Anreise
wenn möglich bitte ÖV: Bushaltestelle Wenslingen, Mooshof
Auto: Oltingen Mooshof Markierungen zum OpenAir Platz folgen (10 min. zu Fuss)

www.estastonne.com
www.facebook.com/estastonnemusicpage

Türöffnung: 16:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 20:00 Uhr

Altersbeschränkung: Freier Eintritt für Kinder bis 16 Jahre (brauchen kein Ticket)

Rollstuhlplätze: Benötigen ein normales Ticket, Achtung es ist ein Naturgelände mit Wiese.

Informationen für Personen mit Handicap

Weitere Informationen:
www.universalsounds.ch
(fdf)