# Concert Pop / Rock / Jazz # Concerts autres

dArtagnan

Z7 Konzertfabrik Pratteln, Kraftwerkstrasse 7, 4133 Pratteln
1. Kategorie: CHF 37.75
"Feuer & Flamme" - Tour
„Grosse Taten, Heldenmut und schöne Frauen. Gibt es etwas Besseres?“ fragen dArtagnan auf ihrer Website. Die Antwort geben sie mit ihrer Musik. Die drei Freunde aus Nürnberg preisen ihren Folk-Rock-Schlager-Sound selbstbewusst als Musketierrock an. Wie das klingt verraten sie denn auch gleich: „Viele unserer Songs sind verwebt mit Traditionals – mit Melodien, die zum Teil schon vor hunderten Jahren durch die Gassen hallten. Und doch passt unsere Musik durchaus auch noch in die heutige Zeit - finden wir zumindest! In einer Welt, die ja durchaus nicht grade übersichtlich und unkompliziert ist, versuchen wir das zu transportieren, was uns wichtig ist und was den Menschen schon immer etwas bedeutet hat: Grosse Veränderungen fangen klein an, niemals aber ohne ein gewisses Mass an Lebenslust, Mitgefühl, Freundschaft und nie ohne den Mut etwas anzupacken und nach vorn zu blicken.“

Contact

Z7 Konzertfabrik

4133 Pratteln

Schweiz