# Concerts autres # Autres

Ein bunter Strauss voll Melodien....

MZH Blumenau, 8882 Unterterzen
Eintritt frei - Kollekte
Gemeinsames Jahreskonzert der Musikgesellschaft Walensee-Quarten und der Musikgesellschaft Mols
Am Freitag und Samstag, 5. und 6. April 2024 laden die beiden Musikvereine Walensee-Quarten und Mols zum ersten gemeinsamen Jahreskonzert ein. Beide Vereine hatten ursprünglich das gleiche Datum für ihre Jahreskonzerte ins Auge gefasst. Aus einer Beinahe-Terminkollision wurde schliesslich ein gemeinsames Jahreskonzert.

Die Konzertbesucherinnen und -besucher dürfen sich so auf einen stimmungsvollen Abend und einen bunten Strauss voller Melodien freuen. Eröffnet wird das Konzert durch die Jugendmusik Walensee. Danach bestreiten die beiden Musikgesellschaften Walensee-Quarten und Mols je einen Block, bevor sie gemeinsam drei Musikstücke zum Besten geben.

Das Festwirtschafts-Team, unter der Leitung des Hotel Schiffahrt in Mols, wird für das leibliche Wohl sorgen. Eine Tombola-Verlosung mit attraktiven Preisen sowie die «Musig»-Bar sorgen für gemütliche Stunden nach dem Konzert und laden zum Verweilen ein. Die Aufführungen finden in der MZH Blumenau in Unterterzen statt.
Türöffnung um 19.00 Uhr, Konzertbeginn um 20.00 Uhr.

Contact

Monika Heeb