# Concert Pop / Rock / Jazz

Rock Night Rapperswil-Jona

Capaul Group Music Hall, Holzwiesstrasse 50, 8645 Jona
Vorverkauf auf Ticketino Fr. 25.00, Abendkasse nur solange Vorrat Fr. 28.00. Bitte benützen Sie den Vorverkauf, da die Platzzahl auf 100 limitiert ist.
Ein Leckerbissen für Interessierte des qualitativ etwas höher stehenden Rocks. flector aus Winterthur wird mit sphärischem Rock und die Support-Band "The Three Sum" mit Punk Metal begeistern.
Ein rockiger Abend, der echte Rockfans begeistern wird. Zwei exklusive Bands stehen in Rapperswil auf der Bühne:
High End Support: "THE THREE SUM" - eine Band, die alleine schon den Besuch wert ist. Wer sie noch nicht kennt, schaut am besten unter der Website (Link unten) mal ein Video an. Fetziger Punk Metal Rock umschreibt das Angebot am besten. The Three Sum haben soeben ihre neue EP herausgegeben und haut die Zuhörer live schlichtweg platt.
THE THREE SUM: Flavio Lamperti (Gesang/Bass), Pascal Artho (Gitarre), Harry Müller (Drums).
hwww.thethreesum.com

Als Hauptact wird flector aus Winterthur mit sphärischem, psychedelischem Hardrock auf die Bühne in Rapperswil-Jona treten. Die 5-köpfige Band begeistert besonders mit ihrem zu 100% selbst komponierten Repertoir - schöne Melodien, die aus einem Sergio-Leone-Film stammen könnten, monumental, gross, dann wieder sphärisch, rockig. Wer gerne Pink Floyd hört, der wird sich sofort mit flector identifizieren können. Klar steht da nicht Floyd auf der Bühne, aber der Vergleich ist phasenweise durchaus berechtigt, das wird jedem Zuhörer während dem Konzert klar werden. Auf einen mächtigen, sphärischen Song kann plötzlich wieder ein etwas härterer Rocksong kommen, dann wieder eine schöne Ballade. Dazu kommt, das flector mit den Songtexten schon mal die Gefühle aufwirbeln kann. Das ergibt einen höchst abwechslungsreichen Konzertabend. Niemand wird sagen können, dass ein Song wie der andere klingt.
flector ist auf direktem Erfolgspfad in der Schweiz und im Ausland. Die Ballade "Time Has Come" wurde schon über eine halbe Million mal gestreamt, und auch das erst im Oktober 2022 erschienene Album "Leaving The World" ist vielbeachtet und erfolgreich unterwegs.
An dieser Rocknacht in Rapperswil kommt flector erstmals nach Rapperswil-Jona und hofft, dort wieder neue Anhänger des qualitativ etwas höher stehenden Rocks finden zu können.
FLECTOR: Carlo Gartenmann (Gitarre, Leadgesang), Jean Blume (Bass, Backgroundgesang), Matt Mc Allan (Drums), Rolf Wiking (Leadgitarre, Backgroundgesang), Adi Baba (Keyboards).
www.flector.space

Horaires

Türöffnung 19:00 Uhr

Contact

Carlo Gartenmann

flector

Steingasse 12

5610 Wohlen

Schweiz