# Scène # Art culinaire

Theatergruppe Recherswil "De Meister-boxer"

4565 Recherswil
Erwachsene : 17.-
Kinder u. 16 : 12.-
Die Theatergruppe Recherswil wagt sich in neue Gefilde. Mit unserem diesjährigen Stück entführen wir unsere BesucherInnen in ein die Zeit der Goldenen Zwanziger.
Seit über 25 Jahren bringt die Theatergruppe Recherswil, jedes Jahr ein neues Stück auf die Bühne. 
An sechs Abendvorstellungen im April bringt die Theatergruppe Recherswil seine Gäste zum Lachen. Das Theater in Recherswil ist, mit Restaurationsbetrieb, Bar und einer immer Stück getreuer Dekoration, ein einzigartiges Erlebnis für Alt und Jung. 

In diesem Jahr zeigt der Verein wieder etwas ganz Neues. Mit einem Stück, gespielt in den goldenen Zwanzigerjahren.
Der Wichisfabrikant Breitenbach wird von seiner Frau an der kurzen Leine gehalten und zu essen gibt es nur noch gesunde und Rohkost. Friedrich möchte davor fliehen und erschafft sich kurzerhand ein Alter Ego: Um mit seinem Freund auf Schweinebratentour zu gehen, erzählt er seiner Frau, er sei jetzt Boxer. Es kommt, wie es kommen muss: Der Schwindel droht aufzufliegen, als dessen Tochter Lotte eine Liebesbekanntschaft mit einem echten Sportler macht. Als auch noch die feurige Tänzerin Coletta Corolani in den Komödienring steigt, ist die Verwirrung perfekt ...


Die Publikation dieser Anzeige wird ermöglicht durch GA Weissenstein GmbH.

Horaires

Türöffnung 19:00
Beginn: 20:00

Contact