# Concert Pop / Rock / Jazz

Fink

Mühle Hunziken, 3113 Rubigen
41.20 - 46.30 CHF
Finian Greenall alias Fink ist eine musikalische Ausnahmeerscheinung: Ende der 90er begann er als Produzent - sein Ding war atmosphärisch warme und auf TripHop, Downbeat und Ambient fussende elektronische Musik. Im Laufe der Zeit entfernte er sich mit jedem Album ein Stück mehr von dieser Stilrichtung hin zu feinen, auf einem sanften Gitarrenspiel basierenden Songs. Heute sind Laptops aus seinen Arrangements verschwunden - und Fink ist erfolgreicher denn je.

Die packende Stimme von Fin Greenall und die folkigen Klänge gehen unter die Haut. In der Mühle Hunziken wird Fink in intimer Duo-Besetzung auftreten - seine Stimme wird da ganz besonders zum Tragen kommen.

Türöffnung: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Altersbeschränkung: Keine.

Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist bedingt rollstuhlgängig (EG ist rollstuhlgängig / Behinderten-WC). Sie können ein reduziertes Ticket beziehen.

Ermässigungen: Für alle ermässigten Tickets gilt am Eingang Ausweispflicht.

Link:

(jhub)

Contact

See Tickets