# Concert Pop / Rock / Jazz

One Night For Boris - The Jammin' plays the music of Boris Pilleri

Mühle Hunziken, 3113 Rubigen
10.60 - 41.20 CHF
Am 5. Februar 2023 hat Boris Pilleri die Bühnen dieser Welt für immer verlassen. Boris galt als einer der versiertesten Gitarristen der Schweiz. Mit seiner Band «Jammin» war er seit 1976 weltweit unterwegs, seine Songs entwickelten sich über die Jahre von Trio-Nummern zu Arrangements mit Bläsersatz und 7-köpfiger Band.

Im September 2022 veröffentlichte Jammin’ das letzte Studio Album «Blues Never Sleeps». Schon hier äusserte Boris seinen Traum, den Jammin'- Sound einmal in einer Big Band Version zu spielen. Nach der Rock & Blues Cruise wurden diese Pläne immer konkreter und unser Band-Arrangeur und Saxophonist Pat Schnyder begann bereits erste Skizzen von Big Band Arrangements zu schreiben.

Was liegt also näher, als für eine würdige Tribute Night den Sound von Boris Pilleri's Jammin' auf ein weiteres Level zu heben. Mit einer rund 20-köpfigen Big Band, Gast-Gitarristen und Gast-Sänger:innen werden wir Boris noch einmal gebührend feiern, auf ihn anstossen und alte Geschichten und Anekdoten hoch leben lassen.

Wir haben uns entschieden für dieses Konzert Ticket Kategorien zu machen, um so allen den Zugang zu diesem einzigartigen Abend zu ermöglichen. Jeder soll geben, was er kann - wähle deinen Preis selber. Pro Person können 4 Tickets erworben werden.

Türöffnung: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Altersbeschränkung: Keine.

Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist bedingt rollstuhlgängig (EG ist rollstuhlgängig / Behinderten-WC). Sie können ein reduziertes Ticket beziehen.

Ermässigungen: Für alle ermässigten Tickets gilt am Eingang Ausweispflicht.

Link:

(jhub)

Contact

See Tickets