# Coutumes, le folklore & célébrations # Scène # Concert Pop / Rock / Jazz

Winterfest

Gasthaus zur Post, Schlagstrasse 51, 6417 Sattel
Eintritt CHF 20.00 - Speisen und Getränke nach Wah
Boogie Woogie Power - Rock’n’Roll Show - Blues Feeling
Winterfest mit Nico Brina
Nico Brina

Boogie Woogie Power - Rock’n’Roll Show - Blues Feeling

In den vergangenen 37 Jahren hatte Nico Brina die Möglichkeit seine Musik mit nun bereits über 3500 Shows in 19 verschiedenen Ländern zu präsentieren. 18 Alben sind in dieser Zeit entstanden.

1996 schaffte er sogar den Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde mit dem schnellsten Boogie Woogie. Seither wird er zu Recht regelmäßig von der Presse als „King of Boogie“ betitelt.

Am Freitag, 5. und Samstag, 6. November 2021 bringt er die Tasten im beheizten Zelt vom „Restaurant zur Post Sattel“ zum Glühen. Freuen sie sich auf einen unvergesslichen Boogie Woogie-, Blues- und Rock’n’Roll Abend – LET’S BOOGIE!

Reservation erwünscht unter 041 530 38 48

Eintritt CHF 20.00 - Speisen und Getränke nach Wahl

Contact

Gasthaus zur Post

6417 Sattel

Schweiz