# Scène

Theater Schwaderloch 2022 - «Katastrofe-Alarm bis Meilis»

Mehrzweckhalle, Schulstrasse, 5326 Schwaderloch
Der Eintritt kostet CHF 18.-, Kinder bis 12 Jahre in Begleitung der Eltern dürfen gratis zuschauen.
Tickets an der Abendkasse bis 19.30 Uhr abholen.
Die Theatergruppe Schwaderloch spielt «Katastrofe-Alarm bis Meilis» ein Lustspiel in drei Akten von Annelies Lischer.
Klaus und Monika Meili leben eigentlich zufrieden mit ihren Kindern, wenn da nur nicht die nervende Nachbarin wäre und die Wünsche nach einem eigenen Heim und mehr Luxus. Klaus versucht mit Sparsamkeit und Arbeitseinsatz weiterzukommen, trotzdem möchte er auch mal auf den Putz hauen. Als Monika mit ihrer Freundin für zwei Tage wegfährt, bietet sich dazu Gelegenheit. Der feuchtfröhliche Abend bringt ihn mit einer alten Freundin zusammen. Am anderen Morgen erfährt er, dass er einen ihm bisher unbekannten Sohn hat und dieser der Freund seiner Tochter ist. Als wenn dies nicht genug wäre, tauchen seine komische Erbtante und sein «Zukünftiger Chef» auf. Der Nachbar soll seine Frau spielen und den beiden ein heiles Familienleben vorgaukeln. Natürlich läuft nicht alles wie geplant und Klaus droht im Chaos zu versinken. Wie der Katastrophen-Alarm überwunden wird, erfahre Sie im Theater Schwaderloch!

An den Aufführungen am Freitag und Samstag ist unsere Küchenmannschaft ab 18.30 Uhr und in der ersten Pause im Einsatz. Am Mittwoch ist die Selbstbedienung mit diversen Sandwich geöffnet.

Vor den Aufführungen ist auch wieder das CüpliMobil unterwegs. Nach der Aufführung am Freitag und Samstag öffnet die Bar im Untergeschoss die Türen für einen gemütlichen Ausklang des Theaterabends.

Horaires

Türöffnung ab 18.30 Uhr

Contact