# Concert Pop / Rock / Jazz # Concerts autres # Religion & Spirituality # Concert de la musique classique

Farbmusik Konzert - Skorpion Vollmond

Evang.-ref. Kirche Seegräben, Dorfstrasse 22, 8607 Aathal-Seegräben
Eintritt Frei - Kollekte
Hanspeter Krüsi verknüpft Farben mit Musik auf Gitarre und Piano, inspiriert von aktuellen Themen und Astrologie. Live-Konzerte mit interaktiver Farbgestaltung und Online-Übertragung.
Hanspeter Krüsi improvisiert Farben virtuos auf der Gitarre und am Piano zu Themen des Abends. Das Publikum kann Farben wünschen.

Vollmond-Konzerte an Gitarre oder Piano zu aktuellen astrologischen Konstellationen

Durch das Licht und die Musik können Farben mit allen Sinnen erfahren werden. Der Vollmond oder die Mondfinsternis sorgen für ein mystisches, multidimensionales Erlebnis. Im ersten Teil des Konzertes spielt der Künstler aktuelle Improvisationen, im zweiten Teil wünscht sich das Publikum die Farben und ist eingeladen, bei ausgesuchten Stücken mitzusingen. Das Konzert wird live ins Internet übertragen.

Hanspeter Krüsi, ein professioneller Gitarrist, Pianist und Komponist

Seit 24 Jahren ist Hanspeter Krüsi weltweit zum Thema Gitarre, Gitarrenmusik und Gitarrenspiel im Internet präsent. Seine Musik wurde auf diversen, internationalen Radiostationen gespielt. Seine Videos und Aufnahmen fanden auf unzähligen, fachspezifischen Portalen eine sehr positive Beachtung und Erwähnung. Ab 2006 war er sechs Jahre lang Featured Instructor auf guitartricks.com, dem Top-Portal zum Thema Gitarre und Gitarrenspiel seiner Zeit. Er betreute über 60‘000 Studenten. Ab 2007 avancierte er zum Endorser und Online-Instructor auf gibson.com. Seine Pionierarbeit im Bereich Online-Education wurde mehrfach von der Fachpresse gewürdigt und sorgte beim Schweizerischen Musikpädagogischen Verband, SMPV für Aufsehen.

Hunderttausende Hörer lieben und schätzen seine Musik

Seit 17 Jahren betreibt Hanspeter Krüsi unter dem Künstlernamen "HPCrazy" einen YouTube-Gitarren-Channel mit 80‘000-110‘000 Besuchern pro Monat und über

46‘000 Abonnenten. Die Zahl der Fans wächst stetig. Auf Spotify erreichten eine akustische Flamenco-Komposition über 120‘000 Hörer und eine Blues-Komposition über 300‘000 Hörer.

Seine Farbmusik am Piano erreichte in den Jahren 2021-2022 auf Amazon Music zwischen 400‘000 und 600‘000 Hörer pro Monat.

Contact

Hanspeter Krüsi

Weidstrasse 7

8132 Egg