# Concerts autres

Jaël im Schtei im Exil auf Kirchbühl

im Schtei, Zehntenscheune, 6204 Sempach
Eine der schönsten Schweizer Stimmen ist zurück in Sempach! Das Konzert der Berner Sängerin Jaël veranstaltet im Schtei im Exil in Kirche Kirchbühl.
Jaël, die ehemalige Frontfrau von Lunik wird uns mit einem wunderbaren Konzert an einem wunderbaren Ort beschenken! Nach über zwanzig Jahren auf der Bühne und mit dem zweiten Soloalbum im Gepäck, hat Jaël auch in der Musik gefunden, wonach sie im Leben strebt – Authentizität. Ohne Fakes und Kompromisse. «Einen Hit landen? Gern, aber nicht um jeden Preis», sagt die Bernerin. «Ich will Musik machen, die ich liebe und Geschichten erzählen, die berühren.» Als Trio inszeniert sie ihre neuen Songs auf intimere Art und Weise und beweist mit den akustischen Arrangements, welche Qualität in ihrem Songmaterial steckt. Das Set ergänzt Jaël mit Ohrwürmern aus der Lunik-Ära! Jaël im Schtei im Exil auf Kirchbühl!

Horaires

20.30 Uhr

Contact