# Fête

Golden Gaul Party im Rössli Stäfa

Rössli, Bahnhofstrasse 1, 8712 Stäfa
Abendkasse CH 20,-- (Cash only)
Die Golden Gaul Eventreihe geht in die nächste Runde - Episode 15 wartet auf dich am:

Samstag, 1. April 2023 / 20:00 – 04:00

Es ist die letzte Party vor der Sommerpause. Weiter geht's am 11.11.2023.
Um 20:00 Uhr erneut mit unserer Neuentdeckung Hansjörg aus Stäfa alias DJ HJ. Ihn sprechen die östlichen Elemente, wie auch die traditionellen Instrumente in der Musik an, die er gerne mit westlichem Groove kombiniert.

Ab 22.00 Uhr übernimmt Urs Diethelm. Er nimmt uns dieses Mal auf eine musikalische Zeitreise - von den 70's/80's/90's bis hin zu heutigen Charts- und Partyhits mit und wird uns langsam in die Welt der elektronischen Klänge geleiten.

Zum Schluss überlassen wir Bruno Elmer alias Bruno Rosetti und DJ Nico die Turntables - unsere Garanten für die späten Stunden und für die Fans der elektronischen Klänge.

«Sei dabei – es verspricht wieder ein wilder Ritt zu werden»!
Einlass ab 25 Jahren.

Contact

Golden Gaul Verein