# Art culinaire

Erkertisch im historischen Hirschen

Hirschen Stammheim, Steigstrasse 4, 8477 Oberstammheim
Kategorie 1: CHF 50.00
Schweiz Tourismus ruft mit der Kampagne «Rendez-vous» dazu auf, das Zusammensein mit Freunden, Familie, Kolleg*innen zu feiern – mit den schönsten Tischen, die in der Schweiz zu finden sind.
Der Hirschen Stammheim, erbaut 1684 und seit 1786 Gastbetrieb, steht unter dem Schutz der Eidgenossenschaft und wurde von ICOMOS Suisse als «Historisches Hotel Jahres 2014» ausgezeichnet. Ein Tisch der ganz besonderen Art befindet sich im Erker (erbaut 1731) der renovierten Gaststube. 4 bis 6 Personen geniessen hier ganz für sich, aber doch als Teil des belebten Gastbetriebes, das einmalige Ambiente. Vom Frühstück über das einfache Mittagessen bis zum reichhaltigen Angebot am Abend schmeckt im Erker alles noch ein bisschen besser. Die Küche ist spezialisiert auf regionale und saisonale Produkte aus der Nachbarschaft. Das fruchtbare Stammertal bietet ein reiches Angebot an Gemüse, Früchten und Wein, Fleisch und Eier kommen von Tieren, die auf unseren weitläufigen Wiesen leben. Auf Wiedersehen im besonderen Erker des Hirschen!

Der Betrag von CHF 50.00 für den Ticketerwerb dient als Anzahlung für den gebuchten Event und kann vollumfänglich an die Konsumation der Veranstaltung angerechnet werden. Ticket zwingend ausdrucken und vor Ort abgeben.

Contact

TICKETINO AG