# Scène # Concert de la musique classique

Blühen: Chansons, Lieder und Drostreiches

02.06.2024 18:00 - 19:00
Kultur unterm Haag, Seestrasse 71, 8266 Steckborn
Eintritt frei, Kollekte
Liedhaftes und Literarisches am grünen Spinett im behaaglichen Ambiente.
Unterm Haag, aber weit überm Durchschnitt wird weibliches Erblühen und Erglühen zelebriert. Der bunte, lustvolle Reigen reicht von Annette von Droste-Hülshoff über W. A. Mozart bis hin zu Edith Piaf. Aber was hat da Bertolt Brecht zu suchen? Nun, Frauen sind ihm nicht fremd und Frühling kann er auch.

Adriane Kienzler, Sopran
Tina Speckhofer, Spinett
Manfred Menzel, Moderation, Lesung

Quelle:
thurgaukultur.ch - das Kulturportal für den Thurgau, mit Terminen, Themen & Menschen, die zu reden geben.

Contact

Kultur unterm Haag

Seestrasse 71

8266 Steckborn

Schweiz