# Concert Pop / Rock / Jazz

Sandee: pur

Schüür · Restaurant & Kultur, Bernstrasse 111, 3613 Steffisburg
Kategorie 1: CHF 25.00
Kategorie 2: CHF 30.00
Reduziert und fokussiert auf das Wesentliche. Das ist Sandee mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihren bewegenden Texten.
Der Wandel zu weicheren Klängen und mehr Tiefe war bereits auf ihrem fünften Studioalbum «Zrügg zu mir» nicht zu überhören. Doch mit pur geht Sandee jetzt noch einen grossen Schritt weiter: Weniger musikalischer Firlefanz und dafür mehr Platz für die Stimme der virtuosen Sängerin und die Botschaft der Songs. Das ist die Idee hinter der purTour welche am 19. September 2020 startete.

Mit einer komplett neuen Band, akustischen Gitarren, Mandoline, Kontrabass, Klavier und Perkussion werden alte und neue Songs in einem komplett neuen und für die Musikerin ungewohnt weichen und reduzierten Gewand präsentiert.

Wer die Essenz von Sandees bald 30 jährigem musikalischen Schaffen erleben möchte, sollte sich dieses Konzertereigniss auf keinen Fall entgehen lassen.

Vox / Git Sandee
Git / Vox Julia Reusser
Git / Vox Marcel Jeker
Keys / Vox Andreas Hunziker
Bass / Christoph Buchs
Perc / Roberto Di Martino

www.sandee.ch

Der 24. März 2022 ist das Verschiebedatum für die Veranstaltung vom 25. März 2021.

Contact

Schüür · Restaurant & Kultur

Bernstrasse 111

3613 Steffisburg