# Art culinaire

Whisky Talk & Dinner Coastal Malts

8274 Tägerwilen
CHF 99.00 pro Person
Whiskys, die an Schottland's Küste gebrannt werden, stellt der Chefredakteur des «Whisky-Botschafters» Heinfried Tacke unter dem Thema «Küsten-Whiskys – All made by the sea» vor.
Übt eine Küstenlandschaft nicht auf alle eine magische Anziehungskraft aus? Wer einmal die wilde Natur in Cornwall erlebt hat, möchte immer wieder zurückkehren. Wenn man das Erlebnis noch mit Whisky kombiniert, dann sollte man allerdings etwas weiter in den Norden Schottlands aufbrechen. Hier gibt es zahlreiche Whisky-Destillerien, die sich direkt an der Küste befinden. Eine Besonderheit dieser Whisky-Qualitäten ist, dass sie den Salzgehalt des Meerwassers teilweise aufnehmen und so ganz eigene Aromaprofile entwickeln. Eine Auswahl dieser Qualitäten wird uns der Chefredakteur des «Whisky-Botschafters» Heinfried Tacke unter dem Thema «Küsten-Whiskys – All made by the sea» vorstellen. Es ist das führende Fach-Magazin im Bereich Whisky im deutschsprachigen Raum und erscheint viermal im Jahr.

Whisky Talk & Dinner-Inklusivleistungen:
- Whisky-Apéro
- Vortrag eines internationalen Whisky-Experten
- 6 erlesene Whiskys
- Schottisches Highland 4 Gang-Menü
- Softdrinks

Contact

Trompeterschlössle Hotel & Résidence

Christian Rosenberg

Konstanzerstr. 123

8274 Tägerwilen

Schweiz