# Autres

Mitten im Leben

Tertianum Bellevue-Park, Göttibachweg 2, 3600 Thun
CHF 20.00 pro Person inkl. Apero
Was man wissen sollte um auch diesen Lebensabschnitt mit gutem Gewissen meistern zu können. Kurt Aeschbacher führt spannende Podiumsgespräche mit interessanten Persönlichkeiten.
Ab einem gewissen Alter fängt man an, über „andere“ Themen nachzudenken. Da es fasst jeden von uns so geht, wurde die neue Veranstaltungsreihe "Mitten im Leben" ins Leben gerufen. Sie soll dafür dienen, Erfahrungen und benötigtes Wissen weiterzugeben, um verschiedene Fragen und Themen zu beleuchten.

Die diesjährigen Veranstaltung widmet sich unter anderem Themen wie „Rund um die medizinische und rechtliche Vorsorge“ und der Vorsorge- und Nachfolgeplanung. Im ersten Teil der Veranstaltung stehen jeweils zwei interessante Referate auf dem Programm und im Anschluss findet eine lebhafte Podiumsdiskussion, geführt von Kurt Aeschbacher, statt. Bei einem Apéro haben die Teilnehmer danach noch die Möglichkeit, sich mit den Referenten und Teilnehmern auszutauschen.

Die Veranstaltung wurde aufgrund der Situation rund um das Coronavirus von ursprünglich 18.05.2020 auf den neuen Termin am 24.04.2021 verschoben.

Contact

LH Medical Managment GmbH

Katja Schaffrath

Generalsekretärin

Postfach 278

4410 Liestal