# Expositions # Autres

Doppel-Tag der offenen Tür – Automatisierung im Berggebiet

Ober Speck, Ober Speck, Ober Speck 1, 8495 Schmidrüti
An diesem Doppel-Tag der offenen Tür auf zwei Betrieben erhalten Sie einen Einblick in die moderne Tierhaltung im Berggebiet.
Es gibt auf beiden Betrieben eine gemütliche Festwirtschaft.
Einmal Umbau für Milchkühe – einmal Neubau für Jungvieh. Entdecke das Lely-Portfolio auf zwei Betrieben. Die Betriebe Bieri und Schwager öffnen gemeinsam ihre Türen und zeigen ihre gelungenen Baulösungen. Die Familie Bieri konnte ihren Anbindestall clever in einen Laufstall umbauen – dank Lely Collector, Lely Astronaut A5 und Futterband. Die Familie Schwager verfolgt im Nebenerwerb eine professionelle Jungviehaufzucht und setzt konsequent auf die Effizienz und Automatisierung mit dem Lely Vector und dem Lely Collector. Beide Betriebe setzen überzeugt auf eine grasbasierte Fütterung mit hohem Weideanteil.
Zwei Betriebsstrategien – Zwei Baulösungen – Ein starker Partner für die Automatisierung

Reto Bieri & Stephanie Lanter
Käfer 850
8488 Turbenthal

Marcel & Selina Schwager
Ober Speck 1
8495 Schmidrüti

Contact