# Scène

Charles Nguela - “HELVETIA'S SECRET“

Schloss Ueberstorf, Schlossstrasse 14, 3182 Ueberstorf
Kategorie 1: CHF 35.00
Kategorie 2: CHF 69.00
Giaccobo Müller holen in die Sendung, wer ihren Ansprüchen als Comedy Partner genügt. Charles Nguela, Gewinner des Swiss Comedy Award 2014, ist einer davon.
Mit Lust und Freude enthüllt er in seinem neusten Programm „Helvetia's Secret“ die intimsten Geheimnisse der Schweizer Gesellschaft. Dabei hüllt er sich in den Deckmantel der Comedy, wenn er ausspricht, was Herr und Frau Schweizer nicht einmal zu denken wagen. Die Enthüllungen sind pikant, frappant, eklatant und ja, es darf gelacht werden, mit oder ohne Hühnerhaut, wenn all die Hüllen fallen.

Dieser Anlass ist eine Co-Produktion der Kulturkommission der Gemeinde Ueberstorf und Schloss Ueberstorf.

(Verschiebedatum vom 15.04.2021 und 29.5.2020, alle Tickets bleiben gültig)

Mitwirkende Künster: Charles Nguela

Contact

TICKETINO AG