# Sports

Supermoto Hoch-Ybrig SZ 2

8842 Unteriberg
Supermoto/Minibike Hoch-Ybrig SZ zum Zweiten…

Es freut uns sehr, dass am 26./27. Juni 2021 ein zweites Supermoto/Minibike-Rennen in Hoch-Ybrig stattfindet.
Supermoto/Minibike Hoch-Ybrig SZ zum Zweiten…

Es freut uns sehr, dass am 26./27. Juni 2021 ein zweites Supermoto/Minibike-Rennen in Hoch-Ybrig stattfindet. Das Rennen zählt in allen Supermoto-Kategorien zur Schweizermeisterschaft, für die Minibike zur SAM-Meisterschaft. Herzlichen Dank an alle, die das möglich machen.

Kurt Hürlimann und Philipp Kempf organisieren auch dieses zweite Rennen in Hoch-Ybrig. Der Streckenverlauf wird anders sein als am ersten Rennen, die beiden haben da sehr gute Ideen die sie umsetzen werden. Auch dieser Lauf wird aber leider noch ohne Zuschauer stattfinden.

Mit diesem Rennen findet bereits der vierte Meisterschaftslauf 2021 statt, was uns wirklich freut.

Administratives:

- Bitte unbedingt bis Dienstag über das neue Lizenztool Einschreiben oder Abmelden!
- Die Einfahrt zum Rennpark öffnet am Freitagnachmittag um 15.00 Uhr
- Es steht KEIN Strom zur Verfügung
- Duschen sind vorhanden

COVID-19:

- Die geltenden Vorschriften des Bundes sind unbedingt einzuhalten. Bitte auch das Schutzkonzept des Supermoto Hoch-Ybrig lesen!
- Ausserhalb des Fahrerlagers gilt Maskenpflicht.
- Es sind keine Zuschauer zugelassen!


Ansonsten gelten die üblichen Vorschriften wie Schutzmatten unter den Motorrädern etc. gemäss Fahrerreglement.

Wir hoffen auch hier, dass die Bemühungen belohnt werden und viele Fahrer bei der Talstation der Hoch-Ybrig-Bahn am Start stehen.

Auf ein Neues in Hoch-Ybrig!

Mit freundlichen Grüssen

OK-Präsident Kurt Hürlimann

- Tagesprogramm Supermoto Hoch-Ybrig 2 (PDF)
- Schutzkonzept Supermoto Hoch-Ybrig (PDF)
- Livetiming Supermoto Hoch-Ybrig 2 (externer Link, am Rennwochenende verfügbar)
- Online-Einschreiben für Lizenzinhaber (externer Link auf SAM-Events-Plattform)