# Art culinaire

Café des Mines und sein im Asphalt gekochter Schinken

Mines d'asphalte de Travers, Café, Site de la Presta, 2105 Travers
Kategorie 1: CHF 50.00
Schweiz Tourismus ruft mit der Kampagne «Rendez-vous» dazu auf, das Zusammensein mit Freunden, Familie, Kolleg*innen zu feiern – mit den schönsten Tischen, die in der Schweiz zu finden sind.
Das Café des Mines befindet sich in einem historischen Gebäude, das als nationales Kulturerbe eingestuft ist. Der Tisch befindet sich auf der alten Bahntrasse, vor den alten Waggons, umgeben von grüner Vegetation, er bietet Platz für 4 bis 30 Personen, auf Holzmöbeln, die von denen der Bergleute inspiriert sind. Die Spezialität ist der im Asphalt gekochte Schinken, der von den Bergleuten geerbt wurde und hauptsächlich mittags, auf Wunsch auch zum Brunch oder Abendessen serviert wird.

Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.

Die CHF 50.00 für den Kauf des Tickets dienen als Anzahlung für die gebuchte Veranstaltung und können bei Konsumation der Veranstaltung vollumfänglich gutgeschrieben werden. Das Ticket muss ausgedruckt und bei der Veranstaltung abgegeben werden.

Contact

TICKETINO AG