# Concerts autres

Okapi Openair 2023

Lindental Gemeinde Vechigen, Lindentalstrasse 109, 3067 Boll
Am 4. und 5. August 2023 geht das Okapi Openair in die zweite Runde: eine Bühne, eine Bar, festliche Stimmung und viel Musik, eingebettet in die idyllische Natur des Lindentals. Kommt vorbei!
Am 4. und 5. August wird im Rahmen des Okapi Openairs 2023 kleinen Bands die Möglichkeit auf eine grosse Bühne gegeben. Mit diesem Anlass wird die Freude an der Diversität der Musik und das ausgelassene Beisammensein zelebriert.

Das letztjährige Okapi Openair im Lindental hat Anklang gefunden: Ein Anlass, der vernetzte, Musik- und Feierbegeisterte anzog und frischen Wind in die Kulturszene von Vechigen brachte. Freude, Herzblut und zahlreiche positive Rückmeldungen haben das uns dazu veranlasst, erneut die Hälse nach begabten Künstler*innen zu recken. Eine noch grössere musikalische Diversität soll in

diesem Jahr das Publikum ein zweites Mal begeistern.

Unser Team besteht aus vierzehn aktuellen, ehemaligen und gefühlten Boller*innen. Wir setzten uns erneut für einen lebendigen Musik- und Kulturanlass in der Gemeinde ein. Zusammen bilden wir den «Verein der Kurzhalsgiraffen» und sind Mitglieder oder Freund*innen der Vechiger Band ChäsChäuer. Wir blicken als Team zuversichtlich und mit gespannter Erwartung auf das Okapi Openair 2023 und freuen uns, euch dort zu treffen.

Contact

Verein der Kurzhalsgiraffen

3067 Boll

CH