# Concert Pop / Rock / Jazz # Concert de la musique classique

That's Jazz mit Trio SuedNord

Raum 132, Bahnhofstrasse 132, 8620 Wetzikon ZH
Frei
Thise Gloor, Hansueli Homberger und Reto Bischofberger spielen einmal im Monat Jazz – Standards und Stücke von Thise Gloor. Spontan stossen Gäste dazu. Lassen Sie sich überraschen!

Das Trio SuedNord des Pianisten Thise Gloor mit Hansueli Homberger am Bass und Reto Bischofberger am Schlagzeug haben sich vorgenommen die alten Standards in der ganzen Freiheit, die man sich nach einem ganzen Musikerleben erarbeitet hat, zu interpretieren. Die drei Musiker sind Virtuosen auf ihrem Instrument. Immer wieder mal erarbeitet das Trio auch Stücke von Gloor selbst. Hier vermischen sich dann bisweilen der Jazz und die moderne klassische Musik, welche eine grosse Liebe des Pianisten ist. Die Gelegenheit einmal im Monat im RAUM132 zu spielen ist eine grossartige Möglichkeit die Stücke immer wieder in neuen Versionen zu spielen und zu verfeinern.
Youtube – Kanal RAUM132: That's Jazz

Autres rendez-vous

  • 26.02.2021
  • 26.03.2021

Contact