# Scène

MÄRCHEN COMEDY

Figurentheater Winterthur, Marktgasse 25, 8400 Winterthur
CHF 50-50
Mit den Bergmannfreaks
Endlich! keine störenden Geräusche von Babys, keine komischen Fragen von Kindern und viel Zeit, um sich über diese wunderbaren abwesenden Wesen zu freuen.

Und so spielen die beiden brillanten puppenspielenden Schauspieler und Komiker Anna Wagner-Fregin und Daniel Wagner ihre Version von bekannten und selbsterdachten Märchen, die einst für Kinder inszenert wurden mit grossem Erfolg für Erwachsene.

Diesmal mit;

Rumpelstilzchen und Bei Vollmond spricht man nicht.

Erwarten sie einen leichten vergnüglichen Abend voller Witz und Ironie, Tiefgang und Tragik, Komik und Herz - und feinstem Puppenspiel.

Aber erwarten sie nicht zu viel, sie kennen das doch, auf die besten Partys hat man sich vorher nie gefreut.

Wenn alle schön mitmachen verlassen am Ende volljährige Kinder oder kindgewordene Erwachsene, kichernd das Theater und die Spieler sitzen noch lange rotweintrinkend zwischen ihren Kulissen. Herrlich!

Nach diesem Abend werden sie auf jeden Fall die Selben sein - nur anders.

P.S. Wer kein Lachmuskelkater haben will sollte nicht so viel lachen.

Spiel: Anna Wagner-Fregin, Daniel Wagner

Figuren: Mechthild Nienaber

Regie: Daniel Wagner

Mitwirkende und Zusatzinformationen:THEATER ZITADELLE / BERLIN D

https://www.theater-zitadelle.de/

Contact