Bulletins communaux de Solothurn

06.11.2020 | Actualités générales

Übersicht Online-Dienste

Aufgrund der aktuellen Situation, bitten die Einwohnerdienste die Einwohnerinnen und Einwohner nach Möglichkeit den Online-Dienste zu nutzen.

Zu beachten ist, dass die bestellten Dokumente per A-Post ohne zusätzliche Versandkosten zugestellt werden.

Folgende Online-Dienste stehen Ihnen zur Verfügung:

- eUmzug (Anmeldung, Abmeldung, Adressänderung)

- Einholen einer Adressauskunft

- Mitteilung eines Mieterwechsels


Folgende Dokumente können Sie online (ohne Zusatzkosten!) bestellen:

- Meldebescheinigung

- Bescheinigung zum auswärtigen Aufenthalt (Wochenaufenthalt)

- Lebensbescheinigung

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail (einwohnerdienste@solothurn.ch) oder telefonisch (032 626 92 25) zur Verfügung.

Einwohnerdienste Stadt Solothurn

Contact

Einwohnergemeinde Solothurn

Postfach 460

4502 Solothurn

Telefon:
032 626 96 96

E-Mail:
info@solothurn.ch