Tobias Neuhaus

# LC

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Engagiert - Ehrlich - Nachhaltig. Ich laufe als Zeitgenosse nicht einfach mit, ich will mitwirken!

Mon portrait

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Ich mache mich stark für den Mittelstand, unsere KMU's, eine progressive Energiewende und aktive kulturelle Aktivitäten. 

Mich ohne Eigeninteressen für die Bevölkerung einsetzen, das ist sinnstiftend für mich.

Dies ist mir nur dank einem guten sozialen Umfeld möglich - ein MERCI an dieser Stelle an meine Familie und alle Unterstützenden.

Als ordentlicher Gemeinderat & Präsident der Stadt-Partei "Die Mitte - Grenchen" liegt mir das aktive Mitwirken

zum Allgemeinwohl am Herzen.

Lösungen für die Herausforderungen der heutigen Zeit konstruktiv finden und zusammen vorwärts kommen, sind meine Ansprüche.

vo Gränchä - mit Gränchä - für Gränchä! 

Parti

LC

Contact

Tobias Neuhaus, Allmendstrasse 31, 2540 Grenchen
Partager le profil de politicienne ou politicien Modifier le profil de politicienne ou de politicien
Situation: 20.04.2023