Jubla Welschenrohr

# Bambini e giovani

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Jungwacht Blauring bietet…

…einen Freiraum, in dem sich Kinder und Jugendliche entfalten können und akzeptiert werden.

…eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung.

…ein vielseitiges Angebot an Aktivitäten.

…einen Ort, wo Kinder und Jugendliche eigene Fähigkeiten entdecken und erleben können.

Gemeinschaft erleben, die Natur entdecken, Verantwortung übernehmen, eigene Fähigkeiten weiterentwickeln, Aktivitäten mitgestalten, Freundschaften pflegen, miteinander & füreinander die Freizeit geniessen - das alles und vieles mehr bietet die Jubla Welschenrohr. Bei uns verbringen Kinder und Jugendliche unabhängig ihrer Herkunft eine hochwertige und sinnvolle Freizeitgestaltung - in Gruppenstunden, Scharanlässen und dem Herbstlager. Dabei (er)leben sie Freizeitspass und Lebensschule zugleich.

Jeden Donnerstag verbringen Kinder ab 8 Jahren und die Leitenden zwischen 18.30 und 20.00 Uhr eine erlebnisvolle Zeit in der Gruppenstunde. Dazu musst du nur einmal vorbeischauen und mitmachen. Wir freuen uns immer, wenn viele Kinder zusammen in der Gruppenstunde spielen.

Für weitere Infos besucht unsere Homepage oder kontaktiert uns per Mail oder Telefon.

Contatto

Socialmedia Links

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Alessia Bloch
Scharleriterin