Feldschützen-Gesellschaft Zwillikon

# Sport

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Schützenverein für gemütliches und sportliches Schiessen

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Die Feldschützen-Gesellschaft Zwillikon widmen sich primär dem gemütlichen und sportlichen 300m Schiessen.

Nebst dem Training im eigenen Schiessstand besuchen wir auch Schützenfeste in der Umgebung. Diejenigen welche den Wettkampf lieben können sich in der Jahreskonkurrenz oder an Vereinsinternen Anlässen messen.

Der Nachwuchs für unser Verein ist uns sehr wichtig. Deshalb fördern wir gewillte jugendliche Schützinnen und Schützen mit unserer Erfahrung vom Armbrustschiessen, Luftgewehr, Sturmgewehr bis zum Standardgewehr.

Bist Du am Schiesssport interessiert und magst die Geselligkeit, dann darfst du uns gern mal an einer freiwilligen Übung besuchen. An diesen Übungen sind alle Mitglieder und diese die es vielleicht werden wollen herzliche Willkommen.

Contatto

Feldschützen-Gesellschaft Zwillikon, Präsident Albert Suter, Jonerstr. 24, 8909 Zwillikon
Socialmedia Links

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Albert Suter
Präsident
Segnaposto foto profilo
Marcel Steiner
Marcel Steiner