Cordoba OL-Club Baden Brugg Zurzach

# Sport

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) DER Verein für den OL-Sport im Ostaargau!

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Was ist Orientierungslauf?

Ein Sport für Beine mit Köpfchen für jedes Alter und die ganze Familie – ein richtiger Lifetime-Sport! Er braucht weder Lizenz noch eine teure Ausrüstung. Orientieren und Laufen heisst Ausdauer, Laufen abseits von Wegen und Strassen, laufend Karte und Gelände vergleichen, schnelle Entscheidungen treffen, klaren Kopf bewahren und clever sein. Der Wald ist unser Sportplatz - bei jedem Wetter.

Was tun wir?

Wir respektieren die Umwelt, weil der Wald unser Stadion ist • Wir bieten - OL-Kurse für Einsteiger - Trainings-OL während des ganzen Jahres - Hallentrainings im Winter - Frühlingslager für Kinder Jugendliche und Junggebliebene - Nachwuchsarbeit im Junior-Team mit eigenem Jahresprogramm • Wir organisieren Wettkämpfe auf regionaler, nationaler und manchmal auch internationaler Ebene • Wir pflegen das Clubleben - in Teams bei Staffel- und Mannschafts-OL - an Clubweekends, verbunden mit der Teilnahme an Wettkämpfen - bei gemeinsamen Reisen an Mehrtageläufe in Europa • Wir kartieren und zeichnen OL-Karten in unserem Einzugsgebiet Baden Brugg Zurzach

Contatto