VBC Bucheggberg

# Sport

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) VBC Bucheggberg - Ein Club für und mit Volleyballfreunden

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Der VBC Bucheggberg wurde 1998 von acht Bucheggbergern gegründet, die zusammen Volleyball spielen wollten und das gesellige Zusammensein schätzten. Heute haben wir eine Damenmannschaft in der 4. Liga sowie einen Spielabend für Mitglieder, die nicht mehr aktiv Meisterschaft spielen möchten.

Im Winter liegt der Fokus ganz auf dem Hallenvolleyball, während im Sommer auch einmal mit Begeisterung Beachvolleyball gespielt wird. Zudem ist der gesellschaftliche Aspekt wichtig für uns, so dass wir uns auch ausserhalb der Trainingszeiten treffen, um Minigolf, Ping Pong oder Kubb zu spielen. Ein Highlight ist auch das gemeinsame Skiwochenende, das einmal jährlich stattfindet.

Contatto

Socialmedia Links

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Valerie Aerni
Präsidentin