MSG Uffikon

# Sport

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Innovativer Schützenverein für jung und alt.

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Seit 1874 existiert die MSG Uffikon und wir betreiben den Schiesssport in der Disziplin 300m mit grosser Leidenschaft. Wir sind ein kleiner Schützenverein, aber mit vielen Facetten. Das Alter unserer Aktivschützen bewegt sich von 12 Jahre bis über 80 Jahre. Wir haben vom Freizeitschützen bis zum Schweizermeister alles in unserem Verein. Die Nachwuchsförderung liegt uns sehr am Herzen. Wir dürfen uns immer wieder an den Erfolgen unserer jüngsten Schützen erfreuen. Neben dem Schiesssport sind wir mit unseren Gesellschaftsanlässen ein fester Bestandteil vom Dorfleben von Uffikon.

Contatto

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Andy Bucher
Präsident und Nachwuchschef