Diegten Schützengesellschaft

# Sport

Al momento non sono presenti informazioni relative a questa associazione.

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Nebst der Durchführung der obligatorischen Bundesübungen pflegt unser Verein das sportliche Schiessen auf die 300m-Distanz. Dazu treffen wir uns regelmässig zu Trainings in unserem Schützenhaus und fördern den sportlichen Wettkampf durch eine interne Vereinsmeisterschaft. Genauso wichtig ist uns aber auch die Pflege der Kameradschaft. Unsere Schützenstube bietet dafür ideale Voraussetzungen.

 

Unsere Sektion nimmt an allen gesamtschweizerischen Wettkämpfen teil und ist mit den beiden Gruppen Jerry und Tom auch regelmässig an auswärtigen Anlässen anzutreffen.

 

Wenn das Zusammenspiel von technisch präzisen Sportgeräten und von mentaler Stärke auch Dein Interesse weckt, nimm einfach mit einem unserer Vorstandsmitglieder Kontakt auf. Gerne kannst Du dann unter fachkundiger Betreuung ein Probetraining absolvieren.

Grazie ai nostri sponsor:

Contatto

Kilchackerweg 13, c/o Marlis Reber Zaugg, 4458 Eptingen

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Marlis Reber Zaugg
Präsidentin
Segnaposto foto profilo
Manfred Kocher
Schützenmeister
Segnaposto foto profilo
Daniel Vogel
Vizepräsident / Kassier