# Socialmente / Non profit

Feuerwehrvereinigung Ehrendingen

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Nach der aktiven Feuerwehrzeit findet man sich wieder in der Feuerwehrvereinigung

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Seit 1983 gibt es die Feuerwehrvereinigung Ehrendingen. Getragen wurde die Gründung dannzumal mit dem Wunsch, die Kameradschaft nach der aktiven Feuerwehrzeit in einem ungezwungen Umfeld weiter zu pflegen. Zugleich wollte man zu Gunsten der Bevölkerung einen nachhaltigen und jährlich wiederkehrenden Anlass durchführen. Begonnen hat dies mit dem Suppenspatz und heute heisst der gern besuchte Anlass Fondueplausch. Die weiteren Aktivitäten des Vereins haben ihren Schwerpunkt in der Kameradschaftspflege wie Vereinswanderungen, Familienplausch u.v.m. War ursprünglich lediglich der Verein für ehemalige Feuerwehrsoldaten offen, können heute auch aktive Feuerwehrsoldaten mitmachen.

Contatto

Dölf Müller, Aktuar Feuerwehrvereinigung Ehrendingen, Breitwies 36, 5420 Ehrendingen

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Armin Etzensperger
Präsident
Segnaposto foto profilo
Dölf Müller
Aktuar