Velo Club Altstätten

# Sport

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Velo Club und Jugendförderung

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Der Velo Club Altstätten wurde 1904 gegründet. Dies verpflichtet zur Tradition. Wir haben in den letzten Jahren aber auch eine schlagkräftige Kids- und Juniorenabteilung aufgebaut. Dies wiederum ist unsere Verpflichtung für die Zukunft. Beidem wollen wir in unserem Verein Sorge tragen.

Das Wichtigste für uns ist aber die Freude und der Spass am Biken und Velofahren. Wir bieten deshalb ein interessantes Clubprogramm für Jung und Alt. Regelmässige Ausfahrten am Sonntag, Trainings am Dienstag Abend oder unter der Woche - Alle sind herzlich willkommen. Alle aktuellen Aktivitäten und Termine sind auf unserer Website eingetragen.

Diventa ora membro

Diventa membro della nostra associazione, ti aspettiamo!

Contatto

Velo Club Altstätten, 9450 Altstätten SG 2, Casella postale 251
Socialmedia Links

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Marcel Dürr
Präsident
Segnaposto foto profilo
Stefan Berger
Kassier
Segnaposto foto profilo
Nadine Stieger
J+S Coa­chin
Segnaposto foto profilo
Claudia Städler-Diethelm
Aktuarin